Modultreffen in BORKEN - 04/2010
Also nach den Treffen der letzten Jahre war man sich ja schon sicher das es eine Steigerung geben wird - aber was da Ralph Müller und seine Crew (und natürlich die Modulisten) in diesem Jahr auf die Beine gestellt haben ist kaum noch zu toppen!!!

Allerdings bin ich mir bei Ralp 100%ig sicher dass ihm das auch noch gelingt...

So konnten wir 2 tolle Tage Spur 1 in Borken genießen, eine Wahnsinnsanlage bewundern, Fahrbetrieb und tolle Züge bis zum Abwinken "inhalieren" und nette Gespräche führen - endlich auch einmal mit Leuten die man nur vom Namen oder vom Internet her kannte. Einfach toll!!!

Nicht zu vergessen die super Verpflegung um den Küchenmeister Wolfgang und seine kleinen und großen Helferlinge. Wir haben einen nachhaltigen Eindruck aus Borken mit nach Hause genommen und warten nun gespannt, welche nächst größere Halle uns Ralph dann Anfang nächsten Jahres präsentieren wird.

Übrigens - es wurde in kleinen Kreisen der Besucher angeregt darüber diskutiert, ob dieses inzwischen weit über Deutschland hinaus bekannte Event evtl. in den nächsten Jahren das Spur 1 Treffen in Sinsheim ablösen könnte. Drüber nachdenken kann man ja mal - bei der Lage, mitten in Deutschland?



Vollversion des Videos in unserer Videothek

ÜBERSICHTEN


DETAILS

>

AUSSTELLER


Fam. Brömstrup

Hegob

SpurenWelten

dto.

Peter Fiedlers Diamond-Drehgestelle

dto.

FineModels/Demko

FineModels/Demko

FineModels/Demko

FineModels/Demko

FineModels/Demko

FineModels/Demko

Hosenträger

Hosenträger/Modell R. Peckmann

jf-Design

jf-Design

KM1 - 01.10 Stromlinie

dto.

KM1 - BR 18

KM1 - BR 03

KM1 - Gleisprogramm

dto.

KM1 - Signal

KM1 - BR 50

Masro

Masros Neuer

Noblerod

dto.

Noblerod - Flachwagen

Noblerod - Kranwagen

Wilgro

und sein umfangreiches Sortiment

Wilgros Modellauswahl

dto.

JOWI Wischermann

Pappreliefs

die neuen Lasermodelle

dto.

Wunder

dto.

Wunders hervorragender Postwagen

Detailaufnahme
Webmaster: Peter Jungrichter