Modultreffen in BORKEN - 03/2008
Die vielen positiven Berichte vom letzten Mal motivierten uns, dem von Ralph Müller bestens organisierten und hervorragend ausgerichteten Modultreffen in diesem Jahr einen Besuch abzustatten. Und es hat sich wirklich gelohnt! Hier wurde eine attraktive und sehenswerte Modulanlage auf die Beine gestellt die für Jeden etwas bereit hielt.
Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Aufstellung und Anfahrt des "langen Heinrich", der vielen Mündern ein "ooooh, Waaaaahnsinn" und ähnliches entlockte.
Wir können Ralph und seiner Truppe nur bestätigen, für die (für viele weite) Anreise auch etwas Angemessenes geboten zu haben - und sicherlich plant er schon wieder heimlich fürs nächste Jahr....


zum Vergrößern anklicken
zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter